Öffnungszeiten:

Mo/Mi: 17.00 - 19.00Uhr

Di: 10.00 - 12.00Uhr

 

Bei Fragen könnt ihr Euch gern

unter der Rufnummer:

0170/94 71 987 melden!

 

Bei Fragen oder Interesse an meinem Lifecoaching,

meldet Euch bitte per WhatsApp oder

Instagram-Direktnachricht bei mir.  

 

Dankeschön :)

ADRESSE: Loxbaumstr. 22, 58097 Hagen

KUNDENPARKPLATZ:

 

Ein bisschen zur Erklärung der Anzahlung und Öffnungszeiten: 

 

 

Einige von Euch haben sich bestimmt im ersten Moment über die wenig erscheinenden Öffnungszeiten gewundert. Aber nur so ist es mir möglich, da ich alles komplett alleine mache, Euch die bestmöglichen Ergebnisse für Eure Ideen und Vorstellungen zu bieten. Denn die Öffnungszeiten sind reine Beratungszeit! Ich möchte in meinem Laden, mit einem Euch vielleicht eher unbekanntem Konzept, den Service auf ein anderes, vorallem besseres Niveau katapultieren. Flexibler für Euch sein und was mir am Herzen liegt, für Euch da sein und jedem von Euch ermöglichen, mal vorbei zu kommen.

Die Anzahlung wird quasi als Sicherheit für meine im Vorfeld geleistete Arbeit, das Erstellen und Entwerfen der Vorlage und die Beratungszeit geleistet, damit auch diese im Falle einer Absage bezahlt ist. D.h. deine Anzahlung wird einbehalten, sobald für dich bereits eine Vorlage erstellt wurde und du deinen Termin komplett absagst oder einfach nicht auftauchen solltest. Verschiebungen sind selbstverständlich nach Absprache möglich und in diesem Falle wird deine Anzahlung für den neuen Termin übernommen. Wird dein Tattootermin wie erwartet wahr genommen, wird deine Anzahlung mit dem Gesamtpreis verrechnet!

Wichtig: Ohne einen angezahlten Tattootermin werden keine Vorlagen erstellt!


 

 

 

Ich freue mich darauf in aller Ruhe mit Euch

zusammen neue Motive zu entwerfen !!!Lächelnd

 

Eure BINE

Aktuelle Massnahmen:

 

 

-Maskenpflicht! Während des gesamten Aufenthalts in meinem Laden.

 

-der Eintritt in mein Studio ist nur Einzeln gestattet.

Das heisst wenn ihr für eine Beratung vorbei kommt muss Eure Begleitung draussen warten und ihr könnt abwechselnd rein kommen.

 

-Handdesinfektion im Eingangsbereich nutzen

  (wird von mir bereit gestellt)

 

Ich weiss nicht Alle unter Euch sind komform mit der aktuellen Situation und die des Maulkorbzwangs. Dennoch bitte ich Euch, haltet euch an die vorgegebenen Angaben. Ich bin nicht in der Lage die dafür veranlasste Strafe zu bezahlen. Vielen Dank für Euer Verständnis!

 

Zusätzlich bitte ich Euch, hört auf dem Mainstream blind zu folgen, sondern fangt an zu hinterfragen. Recherchiert und informiert Euch was es mit diesen Massnahmen noch auf sich hat!.... wenn doch die Infektionszahlen bekannter Weise immer weiter zurück gehen, warum werden die Massnahmen nicht wieder aufgehoben!?

 Viele von Euch kennen mich und wissen das ich meine persönliche Freiheit, diese die uns von unserem Grundgesetz gewährleistet wird in vollen Zügen lebe. Friedlich und ohne Rechtsbruch. Dennoch bin ich betrübt das genau dieses derzeit "dauerhaft vorrübergehend" ausser Kraft gesetzt wurde! Bitte nehmt das nicht einfach so hin. Wir alle geniessen die Vorteile unseres Grundgesetzes oder vielmehr haben es bislang und lebten in einer überwiegend "glücklichen" Demokratie. Diese sollten wir nicht aufgeben, sondern dafür aufstehen. Tut es für Euch, für uns Alle und vorallem für unsere Kinder!!!...

 

PLEASE    #stayalert

                 #beinformed                      DANKE

 


ADRESSE:

Loxbaumstr. 22

58097 Hagen



15.02.2023 cool

 

10 JAHRE

BEE INK

 

Mehr unter

"Was gibt's Neues"


Mein erstes Buch:

Zum Link:


 

BEE ONE IDENTITY

 

-LEBENSBERATUNG-

-LIFECOACHING-


INSTAGRAM

IHR FINDET MICH

UNTER:


"BEEINKBLONDIE"

 

#KUNSTyourself <3

#mywayoflife




  WHATSAPP 

0170/9471987

Meldet Euch gerne per WhatsApp wenn ihr Fragen habt!


Bee Ink 0