ART - Leinwände

   

 

 Da Kunst ja bekanntlich

 

          "Im Auge des Betrachters liegt",

 

 werde ich mit meinen Arbeiten

 mit Sicherheit nicht jeden Geschmack

 treffen,aber ...

                           wat solls!!!Zunge raus

Immer mal wieder biete ich Leinwände zum Verkauf an. Es lohnt sich also, mir auf meiner Socialmediaseite bei Instagram @beeinkblondie zu folgen oder sich meine Handynummer 01709471987 für WhatsApp abzuspeichern. Denn auch im WhatsApp Status bemühe ich mich wichtige Infos, Date's und Bilder regelmässig zu posten. Auch Auftragsbilder sind möglich und können nach deinen Wünschen in Form von einer Zeichnung, Leinwand oder Wandgemälde entworfen werden. Für weitere Informationen kontaktier mich einfach :)

Ich freu mich immer, wenn meine Kunst Zuhause findet! Sei es jetzt als Tattoo oder Bild für deine eigenen vier Wände!

 

 

#artist4life

#KUNSTyourself

This is art, this is life, this is why ...

MY WAY OF LIFE!


Normal bin ich nicht der Typ, der sich gern mit Auszeichnungen schmückt, daher verzichte ich auf Wettbewerb und lass den Betrachter entscheiden. Letztes Jahr allerding, habe ich zum ersten Mal in meinem Leben, bei einem Kunstwettbewerb mitgemacht. Ich wollt's einfach wissen und mal ne Meinung aus der Kunstszene haben. Naja und dann war das nicht irgendein Wettbewerb, sondern der internationale *Luxembourg Art Prize 2022*!!

Weltweit haben sich Künstler hierfür , über das gesamte Jahr, in vier Gruppen angemeldet. Man hatte die Möglichkeit in jeder Gruppe mitzumachen, um die Chancen auf einen Gewinn zu erhöhen. Denn am Ende konnten es natürlich nur drei aufs Treppchen schaffen. Ich habe lediglich bei einer Gruppe mitgemacht, weil ich wenn durch meine Kunst gewinnen wollte und nicht durch meine erhöhte Teilnahme... und naja, was soll ich sagen, gewonnen habe ich nicht, aber eine besondere Auszeichnung bekommen! Das macht mich schon ein bisschen stolz

Denn ihr wiss, was mir Kunst bedeutet!

Und da ich soviel von meiner Kunst teile, wollte ich euch gern an meiner Freude teilhaben lassen :)

Die eingereichten und ausgezeichneten Bilder seht ihr oben unter der Urkunde :)


 

 

 

 

 

 

Walls

________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Manchmal brauch man auch keine Leinwand, wenn Wände doch viel mehr Möglichkeiten bieten ;)

ADRESSE:

Loxbaumstr. 22

58097 Hagen



15.02.2023 cool

 

10 JAHRE

BEE INK

 

Mehr unter

"Was gibt's Neues"


Mein erstes Buch:

Zum Link:


 

BEE ONE IDENTITY

 

-LEBENSBERATUNG-

-LIFECOACHING-


INSTAGRAM

IHR FINDET MICH

UNTER:


"BEEINKBLONDIE"

 

#KUNSTyourself <3

#mywayoflife




  WHATSAPP 

0170/9471987

Meldet Euch gerne per WhatsApp wenn ihr Fragen habt!


Bee Ink 0